Produktmanager (m/w) für den Bereich Prüftechnik

Maschinenbau

Haldenwang

Hoyen 20

maha.de

Produktmanager (m/w) für den Bereich Prüftechnik MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG Haldenwang Entwicklung und Weiterentwicklung von Prüftechnologien und -strategien; Planung und Durchführung von Schulungen und Workshops im Bereich der Prüftechnik.

Gmbh & Co Kg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Fahrzeugprüfstände Hebetechnik Sowie Systeme Zur Abgas- Und Leistungsmessung über Alle Fahrzeugkategorien Hinweg Zu Den Kunden Unserer Vernetzten Prüf- Und Messsysteme Zählen Automobilhersteller Prüforganisationen Und Kfz-werkstätten Weltweit Wir Suchen Ab Sofort Für Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet     Produktmanager (m/w) Für Den Bereich Prüftechnik     Ihre Aufgaben:   Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Prüftechnologien Und -strategien Planung Und Durchführung Von Schulungen Und Workshops Im Bereich Der Prüftechnik Zusammenarbeit Mit Unseren Fachbereichen Sowie Unseren Externen Partnern Unterstützung Des Internationalen Vertriebsteams     Ihr Profil:   Diplom-ingenieur Techniker Der Fachrichtung Elektrotechnik / Mechatronik Oder Adäquate Qualifikation Mehrjährige Und Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der Kfz-prüftechnik Hohes Maß An Entscheidungsfreude Teamfähigkeit Und Kreativität Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Bzw Lieferanten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Edv-kenntnisse     Wir Bieten Ihnen:   Spannendes Aufgabengebiet In Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima In Einer Funktionierenden Organisation Umfassende Einarbeitungsphase Sehr Gute Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Hohe Anerkennung Für Geleistete Und Erfolgreiche Arbeit Sicheres Arbeitsverhältnis   Eine Umfassende Einarbeitungsphase Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Die Möglichkeit Ihre Beruflichen Wie Auch Persönlichen Entwicklungsbedürfnisse Zu Berücksichtigen Und In Einklang Zu Bringen Bei Der Suche Nach Einer Passenden Wohnung Oder Einer Kindertagesstätte Bzw Eines Kindergartens Unterstützen Wir Sie Sehr Gerne   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiraum Für Eigeninitiative Sowie Persönlicher Entfaltung In Einem Expandierenden Und Weltweit Tätigen Unternehmen Beginnen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Von Möglichem Eintrittstermin Und Jährlicher Gehalts­vor­stellung An Tamararuepp@de Zu Hd Frau Tamara Ruepp Kontakt: Gmbh & Co Kg Hoyen 20 87490 Tel +49 (0)8374 585-0 Internet: Wwwde   Produktmanagerin Produktmanagement Produktentwicklung Elektrotechniker Mechatroniker Elektroingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Isesda Produktmanagerin Produktmanagement Produktentwicklung Elektrotechniker Mechatroniker Elektroingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Isesda Produktmanager (m/w) Für Den Bereich Prüftechnik Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Prüftechnologien Und -strategien Planung Und Durchführung Von Schulungen Und Workshops Im Bereich Der Prüftechnik Haldenwang Produktmanagerin Produktmanagement Produktentwicklung Elektrotechniker Mechatroniker Elektroingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Isesda

Koordinator Prüffeld Hebetechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Abgasmesstechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Software (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Vergabejurist (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Standortleiter (m?/?w?/?d) - Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung und Klimatechnik, Elektro
   mobiheat GmbH (Seevetal)